+4942159584-12 info@stbv-bremen.de

Home Edition des Deutschen Steuerberatertages überzeugt als Experten-WG

Home Edition des Deutschen Steuerberatertages überzeugt als Experten-WG

Veröffentlicht am in DStV

Eines stand von Anfang fest: Eine langweilige Online-Konferenz in Studioatmosphäre würde der Deutsche Steuerberaterverband e.V. (DStV) nicht produzieren. Das Ziel war vielmehr eine interaktive Plattform, die der Fachausstellung ebenso gerecht wird wie dem bunten Fachprogramm. Und die Gelegenheit zum Austausch unter den Gästen bietet. Vom 17. bis 19.10.2021 war das Ergebnis dann geöffnet: Die Experten-WG des Deutschen Steuerberatertages. Die Resonanz auf Konzept und Umsetzung war durchweg positiv.

Den gesamten Text können Sie der Anlage entnehmen.

Vor- und Nachname

E-Mail

Mitgliedsnummer

Chiffre gewünscht

Anzeigentext