+4942159584-12 info@stbv-bremen.de

Manfred Hofstede feierte 40-jähriges Dienstjubiläum in Köln

Manfred Hofstede feierte 40-jähriges Dienstjubiläum in Köln

Veröffentlicht am in DStV

Es war ein besonderer Anlass, weshalb am 4.7.2018 Präsidium, Vorstand und Geschäftsführung des Steuerberater-Verbands e.V. Köln zusammenkamen: es galt, das 40-jährige Dienstjubiläum von RA Manfred Hofstede zu begehen, dem langjährigen Hauptgeschäftsführer des Kölner Verbandes, der über Jahrzehnte hinweg auch alleinvertretungsberechtigter Geschäftsführer
 der Akademie für Steuer- und Wirtschaftsrecht in Köln gewesen ist. Zum 31.3.2017 legte Hof-stede sein Amt als Hauptgeschäftsführer des Kölner Verbandes nieder; noch heute ist er aber Mitglied der Geschäftsleitung des Kölner Steuerberater-Verbandes und zweiter Geschäftsführer der Akademie.

Den gesamten Text können Sie der Anlage entnehmen.

Vor- und Nachname

E-Mail

Mitgliedsnummer

Chiffre gewünscht

Anzeigentext