+4942159584-12 info@stbv-bremen.de

Newsletter des Verbändeforums IT: Ich sehe was, was Du nicht siehst – Teilnehmen an einer Videokonferenz

Newsletter des Verbändeforums IT: Ich sehe was, was Du nicht siehst – Teilnehmen an einer Videokonferenz

Veröffentlicht am in DStV

Über Videokonferenzsysteme hatten wir ja letztens schon einen Newsletter, das soll jetzt hier nicht das Thema sein. Jedoch gehört es zu einer guten Videokonferenz – oder sagen wir besser, es trägt zu einem guten Gelingen bei – wenn die Videokonferenz gut vorbereitet ist. Dazu gehört es, dass der Einladende die Einwahldaten rechtzeitig vor der Videokonferenz verschickt, sie gegebenenfalls auch auf Funktionieren erprobt.

Den gesamten Text können Sie der Anlage entnehmen.

Vor- und Nachname

E-Mail

Mitgliedsnummer

Chiffre gewünscht

Anzeigentext