+4942159584-12 info@stbv-bremen.de

Newsletter des Verbändeforums IT: Videokonferenzen

Newsletter des Verbändeforums IT: Videokonferenzen

Veröffentlicht am in DStV

Video=ich sehe, conferre=zusammentragen: Videokonferenzen sind ja gerade in aller Munde – oder sollte ich besser sagen „in aller Augen“?

Wenn man sich ein bisschen mehr damit befasst, ist man geradezu erschlagen von der Vielfalt der Angebote.

Ich will mich in diesem Newsletter nun einmal nur mit den Systemen befassen, die ich schon mal ausprobiert habe – entweder für mich selbst, quasi „rumgedaddelt“ oder auch in tatsächlicher Tätigkeit – wie Gremienarbeit, Webinar, Kollegenaustausch (also Austausch mit Kollegen, nicht die Kollegen ausgetauscht).

Den gesamte Newsletter des Verbändeforums IT  können Sie der Anlage entnehmen.

Vor- und Nachname

E-Mail

Mitgliedsnummer

Chiffre gewünscht

Anzeigentext