+4942159584-12 info@stbv-bremen.de

Steuerberater – Der schönste Beruf der Welt

Steuerberater – Der schönste Beruf der Welt

Veröffentlicht am in DStV

„Rund um den schönsten Beruf der Welt“ ging es auf der 43. Berliner Steuerfachtagung des Steuerberaterverbandes Berlin-Brandenburg am 7.3.2019 in Berlin.

Wer will schon Pilot werden, wenn er Steuerberater werden kann? So in etwa konnte man das Eingangsstatement von Verbandspräsident StB Carsten Butenschön verstehen, als er die rd. 250 Teilnehmer zu der diesjährigen Frühjahrstagung seines Verbandes begrüßte, darunter die Landespräsidentin der Wirtschaftsprüferkammer StBin/WPin Katrin Fischer, den Vorsitzenden der Deutschen

Den gesamten Text können Sie der Anlage entnehmen. 

Vor- und Nachname

E-Mail

Mitgliedsnummer

Chiffre gewünscht

Anzeigentext