Veröffentlicht am in STBV
Bürokauffrau /-mann für Büromanagement und Verbandsorganisation
(m/w/d; Teilzeit; Vollzeit; unbefristet)
Wir suchen DICH zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung für unser Team der Bremer Steuer-Institut GmbH und des Steuerberaterverbandes im Lande Bremen e.V.:
Deine Aufgaben:
Büromanagement
- Akquise und Betreuung von Anzeigenschaltern, Ausstellern, Werbepartnern etc.
- Erstellung von Abrechnungen der Werbedienstleistungen
- Überwachung, Kontrolle und Erweiterung des bestehenden Qualitätsmanagements
- Newsletter-Erstellung/Versand
Verbandsorganisation
- Mitgliederverwaltung, -akquise und -betreuung
- Abrechnung von Mitgliedsbeiträgen
- Erstellen von Selektionen und Mitgliederumfragen
- Planung und Organisation von Veranstaltungen
- Planung und Organisation von Terminen / Reisen der Geschäftsführung und des Vorstands
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld
- Spannende Aufgaben mit Raum für eigene Ideen
- Eigenverantwortliches Tätigkeitsumfeld
- Familiäres Arbeitsklima
- Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
Dein Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung (Bürokauffrau /-mann; Kauffrau /-mann für Büromanagement) oder entsprechende Erfahrung im Bereich Büromanagement
- Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Kaufmännisches Denken
- Kunden- und Serviceorientierung
- Kreativität, Verhandlungsgeschick, Teamarbeit
Wir bieten ein junges und dynamisches Umfeld, spannende Herausforderungen sowie klare Strukturen. Schick uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Foto, Zeugnisse) inkl. deiner Gehaltsvorstellungen sowie deinen frühestmöglichen Einstellungstermin (Vollzeit oder Teilzeit) per E-Mail an thomalla@stbv-bremen.de.