+4942159584-12 info@stbv-bremen.de

Sylvia Mein zur stellv. Geschäftsführerin des Deutschen Steuerberaterverbands ernannt

Sylvia Mein zur stellv. Geschäftsführerin des Deutschen Steuerberaterverbands ernannt

Veröffentlicht am in DStV

RAin/StBin Sylvia Mein gehört seit dem 1.4.2019 zum Kreise der Geschäftsführer des Deutschen Steuerberaterverbands e.V. (DStV). Nach ihrer Berufsausbildung zur Steuerfachangestellten in einer kleinen Hamburger Kanzlei studierte sie Rechtswissenschaften mit dem Schwerpunkt Steuerrecht. Bevor sie Anfang 2012 zur Steuerberaterin bestellt wurde, wirkte Mein als Rechtsanwältin in mittleren Steuerberatungsgesellschaften sowie bei der PricewaterhouseCoopers Legal AG.

Den gesamten Text können Sie der Anlage entnehmen.

Vor- und Nachname

E-Mail

Mitgliedsnummer

Chiffre gewünscht

Anzeigentext